Aktuelles

Hallo liebe curimusse,

kaum ist unsere Jubiläumsfeier vorbei, steht in Kürze unsere Fahrt nach Münster an, worauf ich mich persönlich bereits sehr freue. Und damit keine Langeweile aufkommt, möchte ich heute schonmal auf ein weiteres sportliches Ereignis hinweisen.

Wie einige von Euch wissen, planen wir wieder, genau wie letztes Jahr auch, im Dezember nach Ameland zu fahren. Am Samstag den 17.12.2022 startet der Ameland Adventurerun. Das ist ein Lauf wo man für 5 km, 10 km oder 21 km an den Start gehen kann. Wer an diesem Lauf teilnehmen möchte, muss sich selbst hier anmelden. Eine Sammelanmeldung über den Verein gibt es nicht.

Übernachten möchten wir wieder im Westcord Hotel Nordsee auf Ameland. Dort sind noch bis zum 12.09.2022 4x Doppelzimmer auf meinem Namen (Diana Wiese) für uns reserviert. Einzelzimmer gibt es leider in diesem Hotel nicht. Möchtest Du ein Zimmer davon für Dich buchen, ruf bitte einfach im Hotel an und sag, dass Du von diesem Kontingent ein Zimmer fest buchen möchtest. Das Doppelzimmer kostet inkl. Frühstück 318 € pro Zimmer, für den Zeitraum von Freitag 16.12.2022 bis Sonntag 18.12.2022. Das ist leider etwas teuer, aber an diesem besagten Wochenende auch nicht zu ändern.

Selbstverständlich kann man das Hotel auch über diverse Internetportale wie z.B. Booking.com selbstständig buchen. Wichtig ist nur: Nach dem 12.09.2022 muss ich die vorreservierten Zimmer wieder freigeben.

Wenn Du also gerne Nordseeluft mit uns schnuppern möchtest, dann melde Dich einfach an...

Viele Grüße

Diana
Team currimus



Erfahre mehr über uns

Was wir so machen